Forum für Kunst und Kultur

onlinekunst.de
| onlinekunst.de forum |
|---|
| [ Übersicht | Login | Anmelden | Suchen | Hilfe | Top-User ] |
|
onlinekunst.de forum / Kunst / Aufrufe / 1000 Augen zeichnen einen Engel | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 7 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
3 Posts - Neuling | Ich möchte möglichst viele Leute (mindestens 500) für die Teilnahme an einem ungewöhnlichen Kunstprojekt gewinnen, das bis zum 15.Mai 2008 läuft. Die Teilnehmer sollen auf einem Formular mit Bleistift den Kopf eines Engels in Frontalansicht zeichnen, ganz so, wie sie sich ihn vorstellen. Die mindestens 500 Einzelzeichnungen werden dann am Rechner zu einem einzigen Bild nach statischen Methoden verschmolzen. Das fertige Bild wird wenige Tage nach dem Ende der Aktion der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Einzelzeichnungen werden nicht präsentiert, so dass kein Teilnehmer Angst haben muß, sich zu blamieren. An der Aktion kann man anonym oder unter Nennung seines Namens teilnehmen. Nichtanonyme Teilnehmer werden dann später bei Austellungen des Bildes neben diesem auf einer Tafel genannt. Das Formular gibt es auf www.klaus-schroeer.com oder www.klaus-schroeer.com zum Download. Viel Spaß beim Zeichnen! Nulla dies sine linea www.klaus-schroeer.com | ||||
|
![]() | ||||
21 Posts - Mitglied | Hallo Klaus, deine Idee ist so ausgefallen, das sie mich einfach fasziniert. Kunst ist ständige Bewegung und Veränderung. Sie mit anderen Kreativen zu teilen ein Erfrischung. Gerne tauche ich in dein Projekt mit ein. Bis bald happiness | ||||
|
![]() | ||||
3 Posts - Neuling | Na sowas hört man doch gern. Dann bin ich schon auf Deinen Engel gespannt! Grüße Klaus Nulla dies sine linea www.klaus-schroeer.com | ||||
|
![]() | ||||
4 Posts - Neuling | Interessantes Projekt! Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt auf das "Ergebnis"... Vielleicht stellst du es hier ein??? lg lästerelfe | ||||
|
![]() | ||||
4 Posts - Neuling | Zitat von Klaus:"Die mindestens 500 Einzelzeichnungen werden dann am Rechner zu einem einzigen Bild nach statischen Methoden verschmolzen." ...rechnet der Rechner noch?? Zeig doch mal das Ergebnis... lg | ||||
|
![]() | ||||
3 Posts - Neuling .... | Huhu, diese Idee fand ich auch schön! Kann man den Engel nun irgendwo sehen? LG AnneK Schöne Bilderrahmen | ||||
|
![]() | ||||
3 Posts - Neuling | Ja, klar. Den Engel gibt es zusammen mit ein paar anderen Social Paintings hier zu sehen: http://www.klaus-schroeer.com/web2/html/galerie-social-paintings.php Viele Grüße klaus Nulla dies sine linea www.klaus-schroeer.com | ||||
| Forum wechseln |
|---|
Herzlichen Dank für Ihren
Beitrag! Besuchen Sie uns bald wieder!
Freundliche Grüße
Das Team von onlinekunst.de
info@onlinekunst.de