zur onlinekunst.de-Keramik-Galerie

Keramik Ceramics - Übersicht YANG, SEUNG- HO

 

Keramikobjekt

Keramik-Objekt

Keramikobjekt

Keramik-Objekt

Gefäß mit rostbraunem Deckel

Gefäß mit rostbraunem Deckel

Objekt Holzofenbrand

Keramik-Objekt

Slideshow

Slide-Show: Ausstellung

zu den Bonsai

Bonsai und Kunst

Seung-Ho Yang

nimmt seit 1992 jährlich an den "Internationalen Keramikwochen" in Hüfingen, Baden- Württemberg, teil. 1992 stellte er seine Arbeiten dort in einer Gemeinschafts- Ausstellung mit anderen schweizer Künstlern vor. 1993 fand die Ausstellung "Wachsende Erde" statt, außerdem die "Earth- Performance" mit Seung- Ho Yang im Atelierhaus in Hüfingen. In workshops vermittelte Seung- Ho Yang anderen Keramikern seine Arbeitsweise.

In diesem Jahr finden die "Internationalen Keramikwochen Hüfingen" zum 10. Mal statt. Zu diesem Jubiläum gibt es wiederum eine Gemeinschaftsausstellung, an der auch Seung- Ho Yang beteiligt ist. Eine Möglichkeit, den Künstler kennenzulernen, besteht am 7., 8. und 9. September in Hüfingen auf dem Sennhofplatz in der Altstadt, auf dem der Keramikmarkt unter Leitung von Ingrid Rockrohr stattfinden wird.

Mehr Informationen über die Internationalen Keramikwochen: http://www.onlinekunst.de/keramik/huefingen_2001.html

Linktipps zu Seung-Ho Yang

Galerie Für Gegenwartskunst
zwei Abbildungen und Lebensdaten von Seung-Ho Yang

eine Abbildung, Kurzbiographie
von Seung- Ho Yang

Yang Seung-Ho (KOR) Philosophie der Leere.
Mit drei Abbildungen

Alliance Corea
is a cultural foundation that promotes and supports Korean culture in Europe. Alliance Corea ist eine Stiftung, welche die Koreanische Kultur in Europa unterstützt und bekanntmacht. Alliance Corea est une fondation dont le but est de promouvoir et déncourager la culture coreenne en Europe. Alliance Corea is a cultural foundation that promotes and supports Korean culture in Europe. Alliance Corea is honoured to present the work of great master Seung-Ho Yang.

 

Weitere Keramiklinktipps

Sämtliche Fotos auf dieser Webseite von Inga und Willi Schnekenburger